Driveclub – Private Lobbys Bremshilfen und mehr erscheinen Anfang November

Für das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „Driveclub“ steht in wenigen Wochen ein neues Update bereit. Dies wurde vom Game Director Paul Rustchynsky via Twitter bestätigt.

Driveclub_02

Der Game Director Paul Rustchynsky nannte auch einige Neuerungen, die uns Spieler erwarten. Viele wollten die Mehrspieler-Lobbies schon viel früher doch nun endlich kommen sie. Diese privaten Mehrspieler-Lobbies wird man vollständig anpassen und  kontrollieren können. Weiter wird mit dem Update auch eine Bremshilfe im Spiel verfügbar sein, die sich in erster Linie an die Anfänger richtet sie ist sowohl optional als auch anpassbar. Ebenfalls sollen neue Club- sowie Fahrerauszeichnungen verfügbar sein.

Zu den weiteren Neuerungen ist noch nichts bekannt, diese sollen jedoch zu einen späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Driveclub Ferrari

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...