DriveClub – PlayStation Plus-Edition ab Morgen verfügbar (wirklich jetzt) (nein kein SCHERZ)

Mit fast einem Jahr Verspätung wird morgen die PlayStation Plus-Edition von “DriveClub” das PlayStation Network erreichen. Jedoch erst einmal nur der Offline-Modus. (lol)driveclub logo

Morgen ist es soweit die PlayStation Plus-Version von “DriveClub” wird veröffentlicht. Bereits in der vergangenen Nacht war die PlayStation Plus-Version im Amerikanischen Store aufgetaucht und kurz danach wieder verschwunden.

Shuhei Yoshida von Sony sagte dazu:

“Ab Donnerstag können alle Playstation Plus-Mitglieder die Driveclub PS Plus-Edition downloaden und den Offline-Modus spielen. Außerdem werden wir am Donnerstag damit beginnen, den Online-Zugang für eine gewisse Anzahl an Spielern freizugeben – laufend werden weitere Spieler dafür freigeschaltet werden. So können wir gewährleisten, dass alle Spiele auf allen System immer rund laufe. Wir wissen, dass das nach der ohnehin schon langen Wartezeit frustrierend ist, aber wir hoffen ihr habt Verständnis dafür, dass wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen tätigen, um eure Spielerfahrung zu schützen, während ihr online seid. Wir möchten die Server nicht überlasten, wenn wir morgen Millionen von PS Plus-Mitgliedern dazu einladen, das Spiel runterzuladen.”

Teilen
onpost_follow

14 thoughts on “DriveClub – PlayStation Plus-Edition ab Morgen verfügbar (wirklich jetzt) (nein kein SCHERZ)”

  1. haha der dicke mittelfinger ins gesicht erst ja kommt für plus umsonst dan kostet es was und jetzt kommt der ofline modus und sicherlich in naher zukunft der online modus doch umsonst raus xD haha so kann man auch geld machen 😛

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...