DriveClub – Neues Gameplay-Video zum kommenden Download-Paket veröffentlicht

Evolution Studios veröffentlicht, am 26. Mai 2015 das „Lamborghini Reventón“ Download-Paket für „DriveClub“ und dazu wurde jetzt auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Driveclub_01

Das neue Gameplay-Material stellt uns das nächste Download-Paket etwas näher vor. Bestandteil des „Lamborghini Reventón“-DLC sind verschiedene neue Vehikel: Lamborghini Reventón, Lamborghini Sesto Elemento und der Lamborghini Diablo Super Veloce. Des Weiteren bringt das Download-Paket eine neue Tour, frischen Trophäen und weitere kleinen Extras mit sich.

 

DriveClub – Neues Gameplay-Video zum kommenden Download-Paket

Teilen
onpost_follow

1 thought on “DriveClub – Neues Gameplay-Video zum kommenden Download-Paket veröffentlicht”

  1. DriveClub ist so ein scheiss Spiel!

    Ich verfluche den Tag an dem ich mir die Special Edition gekauft habe!

    Man streift aus Versehen den Gegner und bekommt tausende sek strafe der Gegner aber hämmert ein so weg und man hat null chance den jemals einzuholen!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...