DriveClub – Launch-Rennspiel für die PlayStation 4

Wie nun auf dem PlayStation Meeting bekannt gegeben wurde, wird ein Rennspiel für die PlayStation 4 erscheinen. Das Rennspiel hört auf den Namen „DriveClub“ und stammt aus den Federn von Evolution Studios.

Driveclub Banner 480x200

Schon vor neun Jahren hat man sich die Rechte zum Spiel gesichert, doch damals war die Technik noch nicht weit genug, dass man das Projekt umsetzen konnte. Dieses hat man nun endlich mit der PlayStation 4 nachgeholt.

Drive Club wird ein kooperatives Rennspiel werden. Was das heißt? Ihr könnt euch mit anderen Spielern in Clubs zusammen tun und gegeneinander antreten.

Besonders legt man Wert auf die Autos, denn die sollen ihren realistischen Ebenbildern in nichts nachstehen. Erste Infos und bewegte Bilder zum Rennspiel gibt es hier:

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...