Driveclub – Kommendes Jahr soll die Begleit-App erscheinen

Für alle “Driveclub”-Fans hat Sony Computer Entertainment und die Verantwortlichen der Evolution Studios passend zum Weihnachtsfest eine gute Nachricht.

Driveclub Ferrari

Zum damaligen Launch von “Driveclub” wurde auch eine Begleit-App für den Social-Racer angekündigt, die jedoch bisher noch nicht das Licht der Welt erblickt hat. Per Twitter wurde jetzt der Game Director Paul Rustchynsky nach dieser App befragt. Rustchynsky bestätigte dabei, dass man im kommenden Jahr eine “neue App” veröffentlichen wird. Weitere Details diesbezüglich nannte er jedoch nicht. Weiter wurde Rustchynsky gefragt, wie viele Mitarbeiter die Evolution Studios derzeit zählen. Daraufhin bestätigte der Entwickler das knapp über 50 Leute dazu zählen. Wir sind gespannt wie sich die App weiter entwickeln wird.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...