#DRIVECLUB – Info-Video 1 von 3 “Was enthält die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition?”

Willkommen zum ersten von insgesamt drei #DRIVECLUB-Updates diese Woche. Die #DRIVECLUB PlayStation Plus Edition war seit der Ankündigung ein heiß diskutiertes Thema, das aktuelle Video beantwortet erste Fragen über den genauen Inhalt dieser Edition im Vergleich zur Blu-ray-Edition.driveclub 02

 

Video 1 von 3 (in deutscher Sprache):

http://blog.de.playstation.com/2014/05/07/was-enthalt-die-driveclub-playstation-plus-edition/

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “#DRIVECLUB – Info-Video 1 von 3 “Was enthält die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition?””

  1. Erbärmlich. Nur ein Fünftel des Inhalts der Vollversion, also im Prinzip nicht mehr als ne Demo. Aber der Oberhammer ist, dass wenn man das Upgrade zur Vollversion kauft für 50 Tacken, immer noch keine Vollversion hat, weil man Plusmitglied bleiben muss um es zu zocken. Und darauf mussten wir nun ein Jahr länger warten? Was für ein Scheiss. Die sollen lieber die Vollversion im Store mit nem satten Ps Plus Rabatt anbieten, das ist besser als uns diese armselige Demoversion bei Plus anzubieten. Offline Multiplayer gibts auch nicht und es wurde nur verschoben um die Social Media Funktionen weiter zu bearbeiten. Dafür, dass das Game noch garnicht erhältlich ist, sind schon zuviele ganz miese Fehler gemacht worden. Hoffentlich wird das Game kein Debakel, ich befürchte es nämlich fast.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...