Driveclub erhält weiteres Feature, PS+ Nutzer müssen sich noch gedulden

Driveclub Besitzern steht ein neues Update zur Verfügung welches das dynamische Wettersystem einführt. So gilt es ab sofort egal ob bei Regen oder Schnee, Sonne die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Optisch wirklich sehr nett gemacht von den Entwicklern , egal ob auf der Windschutzscheibe die Regentropfen prasseln , oder die teilweise (übertriebenen) riesigen Blitze die sich quer durchs Bild schlängeln.Driveclub_01 Erfreulich ist auf jeden Fall das sich das gesamte Fahrverhalten beeinflussen lässt abhängig vom aktuellen Wetter.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Driveclub erhält weiteres Feature, PS+ Nutzer müssen sich noch gedulden”

  1. Joar, das wars dann aber auch, im Grunde hat man das Game dadurch nur im Schwierigkeitsgrad nochmal etwas angehoben, was durch die blöde Gummiband Ki und das extrem bescheuerte Strafsystem eh schon für Frust gesorgt hat (zumindest bei mir)…. manchmal bin ich kurz davor die Spieledisc zu nehmen und in der Mitte durch zu brechen, bis mir klar wird das ich ja die Downloadvariante hab und das schier unmöglich ist. xD

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...