#DRIVECLUB – Was beinhaltet die PS Plus-Edition?

Im Vorfeld kündigte Sony an, dass das PlayStation exklusive Rennspiel DriveClub für alle PS Plus-Mitglieder in der abgespeckten „PS Plus-Edition“ verfügbar sein wird. Allerdings war bisher noch nicht der Unterschied zwischen der Vollversion und der PS Plus-Edition bekannt.

driveclub 01

Nun wurde eine Infografik veröffentlicht welche Auskunft über die bereits verfügbaren Inhalte und die kommenden DLCs gibt:

driveclub2

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “#DRIVECLUB – Was beinhaltet die PS Plus-Edition?”

  1. Gibbet nicht 🙂 vielleicht aber die nächsten Tage, bis jetzt kann man über Plus nur die 39.99 Variante kaufen, nix mit gratis und abgespeckt …. voll beschiss

  2. Angeblich wegen der Stabilität der Server wollen die die ps plus Version nicht freigeben. Omg ganz ehrlich das ich erbärmlich

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...