Drive! Drive! Drive! – Release Date Trailer veröffentlicht

„Gordon Midwood“ von different cloth gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Arcade-Rennspiel „Drive! Drive! Drive!“ am 13. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Release Date Trailer veröffentlicht.

drive-drive-drive-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Scharfsichtige Fans des Genres werden schon bemerkt haben, dass Drive!Drive!Drive nicht weniger will, als das Rennspiel-Genre zu revolutionieren, und von den großartigen humanoiden Lebensformen von Choice Provisions herausgegeben wird!”

“Für diejenigen unter euch, die nicht mit messerscharfen Adleraugen gesegnet wurden, kommt jetzt eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Lage: Drive!Drive!Drive! ist ein Rennspiel, bei dem es darum geht, auf mehreren Rennstrecken gleichzeitig zu fahren. Es ist so eine Art Mischung aus Arcade-Rennspiel, wiederholter Dummheit, Strecken-Management, wiederholter Dummheit und – nicht zu vergessen – wiederholter Dummheit.” Gordon Midwood, Head of Everything, different cloth

Das Arcade-Rennspiel „Drive! Drive! Drive!“ wird am 13. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch ein neuer Release Date Trailer veröffentlicht.

 

Drive! Drive! Drive! – Release Date Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...