Dreadnought – Kostenloser DLC für PlayStation Plus Mitglieder

Seit Anfang August lässt sich die Open Beta von “Dreadnought” im PlayStation Store herunterladen. Sony und die Mannen von Yager Development und SixFoot spendieren uns nun einen kostenlosen DLC. Dieser ist jedoch nur für PlayStation Plus Mitglieder verfügbar.

Dreadnought

Spielerische Vorteile erhält man hierdurch nicht. Vielmehr dürfen sich die Spieler über exklusive, kosmetische Gegenstände freuen, um sich von den anderen abheben zu können. Im Detail wären das ein spezielles Abzeichen und ein Aufkleber sowie eine Lackierung der Ravenswood. Während der Closed Beta haben wir uns “Dreadnought” bereits genauer angeschaut. Unsere Eindrücke haben wir in einer Preview für euch festgehalten. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt zum passenden Artikel weiter.

Falls ihr noch keine PlayStation Plus Mitgliedschaft besitzt und das aber noch nachholen wollt, solltet ihr euch beeilen. In Kürze erhöht Sony nämlich die Preise für das Abonnement. Nähere Details findet ihr in einem separaten Artikel. Um weitere Spieler an den Service zu binden, gab es zuletzt aber zahlreiche Aktionen. Aktuell besteht die Möglichkeit eine einjährige Mitgliedschaft zu erwerben und gleich drei zusätzliche Monate gratis zu erhalten. Warum die Japaner die Preise erhöhen, ist im Moment übrigens ungewiss. Wir haben jedoch eine Theorie, die wir euch hier etwas genauer erklären.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dreadnought – Kostenloser DLC für PlayStation Plus Mitglieder”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...