StartAlle NewsDrawn to Death: PlayStation Experience Trailer

Drawn to Death: PlayStation Experience Trailer

Sony veröffentlichte heute bereits einige neue Trailer zu kommenden Spielen, nun auch einen zu „Drawn to Death“.
Drawn to Death
Sony gibt uns im Trailer einen Vorgeschmack zum kommenden Titel „Drawn to Death“ welcher laut Trailer wohl für die PlayStation 4 erscheinen soll. Im Trailer bekommt man einen interessanten Einblick in das durchaus sehr verrückt wirkende Spiel.

Wir freuen uns bereits auf mehr Infos zu diesem Titel und halten euch natürlich weiter auf dem laufenden.

Drawn to Death - PlayStation Experience Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns