Dragon´s Dogma Online – Vasallen-System und das Intro im Video vorgestellt

In Japan wurde heute vom zuständigen Entwickler Capcom, die geschlossene Betaphase zu „Dragon´s Dogma Online“ gestartet. 

Dragon´s Dogma Online

Nicht nur die geschlossene Betaphase wurde nun gestartet, auch wurden drei neue Trailer für „Dragon´s Dogma Online“ veröffentlicht. Die Verantwortlichen zeigen uns nicht nur das Intro des vorerst nur in Japan erscheinenden Rollenspiels, sonders stellen uns auch das Vasallen-System genauer vor.

In „Dragon’s Dogma Online“ übernimmt man die Rolle eines „Erweckten“, der die neuen Lande von Letania erkundet. Hierbei habt ihr die Möglichkeit Gruppen zu bilden und Monster zu Jagen.

Am 31. August soll die Vollversion von „Dragon´s Dogma Online in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC an den Start gehen. Über eine Veröffentlichung hierzulande gibt es leider noch keine weiteren Informationen

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...