Dragon´s Dogma Online – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Für „Dragon´s Dogma Online“ wurde von Capcom Online Games nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Leider erscheint der Titel vorerst nur in Japan.

Dragon´s Dogma Online

Für das kommende Online-Rollenspiel „Dragon`s Dogma Online“ wurde von den verantwortlichen Entwicklern Capcom Online Games, nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Im neusten Trailer dürfen wir nicht nur einen Blick auf das grundlegende Online-Spielsystem werfen, auch werden uns die unterschiedlichsten Charaktere und die Vasallen vorgestellt.

In der Rolle eines „Erweckten“ durchstreifen die Spieler die Lande von Letania. Hierbei habt ihr die Wahl ob ihr mit Menschlichen Mitspielern auf die Jagd nach Monstern gehen wollt oder ob ihr die Hilfe der computergesteuerten Vasallen in Anspruch nehmt.

Ab den 31. August 2015 wird „Dragon´s Dogma Online“ in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC an den Start gehen. Eine Veröffentlichung für den Europäischen-Raum steht bislang noch aus.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...