Dragon´s Dogma Online: Neue Screenshots veröffentlicht

Neue Screenshots zum kommenden Online-Rollenspiel „Dragon´s Dogma Online“ wurden jetzt von Capcom veröffentlicht.

Dragon´s Dogma Online

 

Capcom hat neue Screenshots für das Free-to-Play MMORPG veröffentlicht. Bisher wurde „Dragon´s Dogma Online“ nur für den Japanischen Markt für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC angekündigt. Eine Ankündigung für den Europäischen Markt gibt es bislang noch nicht. Noch diesen Sommer soll eine geschlossene Beta zu „Dragon´s Dogma Online“ erscheinen. In „Dragon´s Dogma Online“ schlüpft ihr in die Rolle eines erweckten und erkundet das neue Land Letania. Mit bis zu 3 anderen Spielern könnt ihr im Koop-Modus durch das Abenteuer ziehen. Ebenso wird es auch Singelplayer-Elemente geben. Ihr könnt euch gemeinsam mit einen NPC-Gefährten ins Abenteuer stürzen und dabei euch selbst, sowie euren Begleiter aufleveln.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...