Dragons Dogma Online – Neue Bilder von Capcom veröffentlicht

Eine Reihe neuer Bilder zum kommenden Online-Rollenspiel „Dragon´s Dogma Online“ wurden jetzt von Capcom veröffentlicht.

Dragon´s Dogma Online

In „Dragon’s Dogma Online“ durchstreifen die Spieler in der Rolle eines „Erweckten“ die Lande von Letania. Dabei haben sie die Wahl, ob sie sich mit anderen Spielern oder mit der Hilfe von computergesteuerten Vasallen auf die Jagd nach Monstern begeben. Auf den jetzt veröffentlichen Bildern sind einige Monster in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen.

„Dragon´s Dogma Online“ soll am 31. August 2015 in Japan für PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC erscheinen. Eine Veröffentlichung im Westen ist noch nicht bestätigt.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Dragons Dogma Online – Neue Bilder von Capcom veröffentlicht”

  1. Ich will das in Europa haben 🙁 Hatte mich tierisch gefreut als ich das erste mal von las und dann kam nen Text dass die sich erst nur auf den Asiatischen Markt konzentrieren wollen. 🙁 *Heul*

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...