Dragon´s Dogma Online: Closed Beta Startet im Juli + neuer Grafik-Vergleichs-Trailer veröffentlicht

Bereits vor einiger Zeit erfuhren wir, dass im Sommer eine Beta zu „Dragon´s Dogma Online“ an den Start gehen wird. Der Entwickler und Publisher Capcom, gab nun den Beta-Zeitraum bekannt.

Dragon´s Dogma Online

Im Sommer startet die Beta zu „Dragon´s Dogma Online“ dies gab nun Capcom bekannt. Auch bekommen wir einen neuen Trailer spendiert, welcher die Grafik-Unterschiede zwischen der PlayStation 3 und der PlayStation 4-Version zeigt. Die geschlossene Beta wird in Japan von 7. Juli bis zum 15. Juli 2015 stattfinden. Während die abgeschlossene Alpha nur auf der PlayStation 3 stattfand, wird die kommende Beta auf der PlayStation 3, PlayStation 4 und dem PC durchgeführt.

Alle PlayStation 4-Nutzer mit Japan Account, können sich im Japan-Store, zwischen den 8. Juni und dem 14. Juni über ein PlayStation-Store Download Ticket anmelden. Aber auch auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch vom 15. Juni bis zum 30. Juni anmelden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...