Dragon’s Dogma – Nachfolger von Capcom bestätigt

Für Capcom war „Dragon’s Dogma“ ein voller Erfolg und wie der Entwickler nun bekannt gab, verkaufte sich der Titel seit Release im vergangenen Monat rund eine Millionen mal. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man bereits an einem Nachfolger arbeitet und Dragons Dogma zu einer eigenständigen Serie machen wird.

Dragon’s Dogma

Der Erfolg, besonders in Japan, wird dadürch deutlich, dass sich in der Heimat von Sony keine neue IP der letzten zehn Jahre so gut verkaufte wie Dragons Dogma. Die Reihe soll eine zentrale Stellung bei Capcom einnehmen und, je nach Nachfrage, einige weitere Sequels bekommen.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Dragon’s Dogma – Nachfolger von Capcom bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...