Dragon’s Crown – Die Amazon-Kämpferin stellt sich vor

Neues Gameplay-Video zeigt die Amazon-Kämpferin.

Dragon's Crown

Anhand eines neuen Videos, stellen die Entwickler von Dragon’s Crown ihre Amazon-Kämpferin vor. Dragon’s Crown begeistert die Fans mit der Vielfalt der verschieden eingesetzten Farben in Angriffen und Umgebungen. Die Entwickler behalten weiterhin ihre Routine bei und stellen nun einen weiteren Charakter via Video vor. Dieses mal, ist es die Amazon-Kriegerin die gezeigt wird. Amazon-Kämpfer Schwingen ihre Axt ganz leicht und besiegen somit die größten Kreaturen. Monster erzittern vor ihren Kampfkünsten und Attacken. Sie sind nicht nur gute Boden-Kämpfer, sondern zudem ausgezeichnete Luft-Angreifer. Dies beweist unter anderem die Attacke “Flashy Attacker”. Bei dieser Art von Angriff, wir mit vollem Schwung ausgeholt und dann mit ganzer Energie auf den Boden gekracht, was den Gegnern den Großteil ihrer Lebensenergie zerstört.

Dragon’s Crown wird ab dem 6.August 2013 für die Playstation 3 und die PS Vita erhältlich sein.

Hier zum Video:

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...