Dragonball Xenoverse – Neuer Release Termin

Wie Bandai Namco nun mitteilen musste, wird sich der Release Termin von Dragonball Xenoverse verschieben.

Download (1)

 

Grund für diese Entscheidung ist, das man ein qualitativ hochwertiges und anspruchsvolles Dragonball Erlebnis erschaffen möchte um seine Fans nicht zu enttäuschen.

Die umfangreiche Spielwelt, sowie die etlichen Spielmodis hätten diesen Schritt notwendig gemacht. Interessant dürfte der Modus werden indem ihr die Geschichte des klassischen Dragonball Universums mit einem frei individualisierbaren Charakter neu erleben dürft.

 

Dragonball Xenoverse wird am 27. Februar 2015 somit für PS3 und PS4 erscheinen.

 

 

 

 

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Dragonball Xenoverse – Neuer Release Termin”

  1. Bin ich absolut nicht dagegen! Wäre über ein „anständiges“ DB Game mehr als erfreut und lasse denen die Zeit dann gerne für die Perfektion

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...