Dragon Quest XI – Veröffentlichung für den Westen steht noch nicht fest

Vor kurzem wurde das Japano-Rollenspiel „Dragon Quest XI“ auch für die PlayStation 4 angekündigt. Ob es eine Veröffentlichung für den Westen geben wird, steht noch nicht fest.

Dragon Quest XI

Square Enix kündigte vor ein paar Tagen das Japano-Rollenspiel „Dragon Quest XI: Die Suche nach einer längst vergangenen Zeit“ offiziell für die PlayStation 4, den Nintendo 3DS und Nintendo NX an. Leider wurde der Titel bisher nur für den japanischen Raum bestätigt. Ob es der Titel auch zu uns schaffen wird, darüber ist bisher noch nix bekannt.

Square Enix stellte erst einmal klar, dass eine Veröffentlichung für den westen noch nicht garantiert ist. In einen Tweet heißt es: „Hallo an alle! Ich weiß, dass eine Menge Leute gefragt haben, ob ‘Dragon Quest XI’ in den Westen gelangt, doch leider haben wir im Moment noch keine konkreten Pläne. Mir wurde gesagt, dass das Team die Lokalisierung in Betracht zieht, wie es in der Vergangenheit auch für andere ‘Dragon Quest’-Spiele erfolgte, doch weiß ich nichts genaueres.“

Dragon Quest XI Twitter

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...