Dragon Quest Builders – Eröffnungsvideo liefert uns Einblicke in die Story

Square Enix nutzte die diesjährige Tokyo Game Show unter anderem auch dazu, einen neuen Trailer und den japanischen Erscheinungstermin für “Dragon Quest Builders” zu enthüllen. Dragon quest Builders 1

In „Dragon Quest Builders“ können alle Fans von „Dragon Quest“ den Kontinent Alefgard nach einer gewaltigen Verwüstung durch den Bösen Drachenkönig, in der sehr beliebten „Minecraft“-Art Block für Block wieder aufbauen. Ob das Spiel genau so beliebt werden wird wie „Minecraft“ selbst, werden wir wohl im laufe des nächsten Jahres erfahren.

Das Eröffnungsvideo haben wir hier für euch.

Ab den 28. Januar wird “Dragon Quest Builders” für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die PlayStation Vita im japanischen Handel erhältlich sein. Über eine Veröffentlichung für den Westlichen Raum ist leider noch nichts bekannt.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dragon Quest Builders – Eröffnungsvideo liefert uns Einblicke in die Story”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...