Dragon Ball Xenoverse 2 – Neuer Trailer zeigt das DLC Pack 1

Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart im Oktober ist BANDAI NAMCO Entertainment Europe zurück mit neuen Inhalten und Features zu DRAGONBALL XENOVERSE 2. Nun wurde nämlich ein neuer Trailer veröffentlicht zum DLC Pack 1.

Das DLC Paket 1, das über den Season Pass oder als Einzelkauf erhältlich sein wird, fügt dem Spiel neben neuen Parallel-Quests, Kostümen und Attacken auch zwei neue Charaktere hinzu: Cabba und Frost.

Das kostenlose Update wird neue Fähigkeiten, neue Kostüme und neue Attacken enthalten. Obendrein dürfen sich Spieler auf ein neues Event freuen: Beim Frieza Siege Event müssen sie Friezas Armee in Conton City besiegen. Gewinner erhalten zehn exklusive Trikots. Zudem wird ein neuer Raid-Boss verfügbar sein: Im Yamchu Raid Boss kämpfen Spieler gegen den Bösen Yamchu, um einen ganz besonderen Titel zu erringen.

Weitere Informationen zu den Updates und zu DRAGONBALL XENOVERSE 2 im Allgemeinen sind auf der offiziellen Webseite www.dragonball-videogames.com zu finden.

 

Dragon Ball Xenoverse 2 – Neuer Trailer zeigt das DLC Pack 1

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...