DRAGON BALL XENOVERSE 2 – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, der führende Publisher von Anime-Games, kündigte heute DRAGON BALL® XENOVERSE 2, den bisher weitläufigsten und umfangreichsten Titel der Dragon Ball-Serie, an. DRAGON BALL XENOVERSE 2 befindet sich aktuell Studio DIMPS® in Osaka, Japan in der Entwicklung und wird für PlayStation®4, Xbox One, und für PC als digitale Version erscheinen.

dragon-ball-z-image-goku-god

DRAGON BALL XENOVERSE 2 baut auf dem 2015 erschienenen, enorm erfolgreichen DRAGON BALL XENOVERSE auf und wir die technischen Möglichkeiten der aktuellen Spielekonsolen vollständig ausnutzen. Der Titel entführt die Fans in die bisher größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt aller Zeiten.

 

DRAGON BALL XENOVERSE 2 – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

26 thoughts on “DRAGON BALL XENOVERSE 2 – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht”

    1. Das letzte DB Game war ja net schlecht… Was halt nur blöd war, dass einem wirklich schnell nachdem man den Story Mode durchhat, die Motivation flöten geht weiter zu spielen, da nix mehr, oder kaum, was tun gibt. Vielleicht wird ja der neue Teil in der Hinsicht besser. Ne Chance kriegen se auf jeden Fall

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...