Dragon Ball FighterZ – Story Teaser Trailer von der TGS

Die Tokyo Game Show ist voll im Gange und aus diesem Grund erreichen uns auch einige interessante Neuigkeiten. So wurde beispielsweise ein Story Teaser Trailer zu „Dragon Ball FighterZ“ veröffentlicht, mit dessen Hilfe auch neue Charaktere angekündigt wurden.

Dragon Ball FighterZ

Nachdem man in den letzten überwiegend Videos zum Titel veröffentlicht hat, die sich auf bestimmte Charaktere bezogen, gibt es nun einen kleinen Story-Happen. Mit einem knapp eine Minute langem Teaser hat Bandai Namco Entertainment im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 einen interessanten Einblick in die Geschichte von „Dragon Ball FighterZ“ geliefert. Aufmerksame Spieler entdecken zudem drei neue Charaktere, die zuvor nicht offiziell angekündigt waren. So sind Android 21, Tien und Yamcha zu sehen. Das besagte Video gibt es unterhalb der Meldung.

Im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles hat man den Titel auch für den westlichen Markt angekündigt. Laut den bislang vorliegenden Informationen soll „Dragon Ball FighterZ“ irgendwann im Februar 2018 für die gängigen Plattformen erscheinen. Man darf sich also auf passende Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One einstellen. Neben klassischen Beat em‘ Up Kämpfen möchte der Titel zudem mit actionreichen 3-gegen-3 Kämpfen überzeugen. Mitte September fand übrigens eine geschlossene Beta statt, in der die glücklichen Teilnehmer einen ersten Blick auf „Dragon Ball FighterZ“ werfen konnten.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...