DRAGON AGE INQUISITION | Wann ist ein Held ein Held?

Viele Rollenspielfans fiebern bereits dem 20. November entgegen, denn an diesem Tag veröffentlicht Electronic Arts die lang erwartet Fortsetzung DRAGON AGE INQUISITION. Vor wenigen Tagen erschien der Trailer „Der Held von Thedas“ und soll uns schon einmal auf das Rollenspiel einstimmen, zeigt actionreiches Gameplay und einige der Hauptpersonen.

DragonAgeInquisition_01

Wer Angst davor hat, dass INQUISITION zu actionlastige Kämpfe bietet und weniger strategisches Gameplay liefert wir bereits sein Vorgänger DRAGON AGE 2, den können wir beruhigen. Die Spieleschmeide Bioware hat versprochen, dass man das Kampfsystem sehr sorgsam überarbeitet habe um sowohl Strategie- als auch Action-Fans zufrieden zu stellen und gut zu unterhalten. Außerdem versprechen sie ein wirklich großes Spiel mit einem Umfang von bis zu 150 und 200 Stunden Spielzeit, so man denn alle Haupt- und Nebenquests verfolgt. Einer von Biowares Autoren kam beim durchspielen auf 80 Stunden und gab an, längst nicht alles vom Spiel gesehen und längst nicht alle Quests angenommen zu haben – und selbst diese Zeitangabe ist noch eine Ansage! Wir dürfen uns also auf etwas großes freuen.

Schaut euch zur Einstimmung den Trailer an und erfahrt mehr über die Charaktere in DRAGON AGE INQUISITION. Wirst Du die Helden zum Sieg oder ins Verderben führen?

DRAGON AGE INQUISITION | The hero of Thedas (Official Trailer)

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...