Dragon Age 4 – Entwickler stellen neue Mitarbeiter ein

Dass BioWare an einem „Dragon Age 4“ arbeitet, ist seit längerer Zeit im Gespräch. Offiziell ist aktuell jedoch nichts. Allerdings sind die Entwickler dabei, ihr zuständiges Team zu vergrößern. Wenn das kein eindeutiger Hinweis ist, wissen wir auch nicht weiter.

Dragon Age 4

Seit der Veröffentlichung von „Dragon Age Inquisition“ sind bereits einige Jahre vergangen. Es könnte also allmählich ein Nachfolger in den Handel gelangen oder zumindest offiziell angekündigt werden. Bis es soweit ist, vergeht aber wohl noch ein bisschen Zeit. In der Zwischenzeit sind die Äußerungen von Creative Director Mike Laidlaw äußerst interessant. In einem aktuellen Interview hat er nämlich bestätigt, dass die zuständigen Entwickler der Rollenspiel-Reihe damit beschäftigt sind, neue Leute einzustellen. Somit könnte die Entwicklung eines potenziellen „Dragon Age 4“ langsam in die Gänge kommen. Aber wie bereits erwähnt, offiziell ist das bisher nicht.

Zudem soll man bei BioWare an weitere Projekte arbeiten, die weiterhin unter Verschluss sind. Dies bekräftigte Laidlaw im Interview ebenfalls und fügte hinzu, dass er auf einige von ihnen sehr gespannt sei. So oder so dürfen wir uns also in Zukunft über neue Spiele freuen, die sich dann wohl wieder ins Genre der Rollenspiele einordnen lassen. Sobald wir mehr wissen, teilen wir diese Informationen natürlich umgehend mit euch.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...