Dragon Age 3: Soll eine Mischung aus Teil 1+2 werden!

Dragon Age 3 die „perfekte“ Mischung aus den beiden ersten Teilen darstellen. Zumindest wenn es nach Ray Muzyka BioWare geht. Es sei BioWare nicht entgangen, dass der große Unterschied zwischen Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 nicht wirklich alle Fans beglückt hat, was auch schwer zu übersehen war! ^^ Muyzka äußerte sich folgendermaßen : „Einer der wichtigsten Werte hier bei Bioware ist, dass wir das Feedback unserer Fans ernst nehmen. Wir wissen, dass viele Hardcore-Fans mehr „Origins“ in Dragon Age 2 erwartet haben. Wir werden darauf reagieren. Gleichzeitig können wir unsere neuen Fans nicht außer Acht lassen, die von den Änderungen in Dragon Age 2 positiv überrascht waren. […] Deswegen versuchen wir in neuen Teilen der Serie die besten Eigenschaften beider Spiele unterzubringen.“,

Was für Elemente aus den beiden Telen, wie in das Spiel aufgenommen werden, kann man zum derzeitigen Stand natürlich nicht genau sagen. Die Fans(und ich auch ^^) würden sich auf jeden Fall die Rückkehr der Origins(Unterschiedliche Rassen), sowie bekannter Charaktere, vorwiegend Morrigan, wünschen.  Ob BioWare dieses Unterfangen gelingt, bleibt erstmal abzuwarten. Dragon Age 3 wurde bislang auch noch nicht offiziell angekündigt. In Zukunft werden wir laut Muzyka aber bald mehr erfahren: „Wir freuen uns darauf in der Zukunft mehr über dieses Vorhaben zu reden.“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...