Dragon Age 2: Entwickler BioWare spricht über weitere DLCs!

Ende Juli erschien der „Legacy“-DLC zu Dragon Age 2 , der den Helden Hawke ein neues Abenteuer und Spieler einige zusätzliche Spielstunden einbrachte. Doch wie Entwickler BioWare nun hat durchblicken lassen, sind offenbar(wen wundert es?) noch weitere Zusatzinhalte für Dragon Age 2 in Planung. Demnach wird in den kommenden Tagen bereits ein neues Item-Pack für Dragon Age 2 erscheinen, dass neue Ausrüstungen und Waffen für die verschiedenen Klassen enthält. Außerdem verriet BioWare, dass auch in nächster Zeit laufend Erweiterungen was Item´s, aber auch die Story betrifft erscheinen werden.

In den kommenden Wochen, will man dann weitere Details zu neuen Dragon Age 2-DLC enthüllen. Da Senior Producer Fernando Melo in diesem Zusammenhang auch ein Bild eines Wyvern zeigte, ist damit zu rechnen, dass nicht nur Item-Packs sondern auch weitere Story-Inhalte für Dragon Age 2 geplant sind. Sogar technische Neuerungen möchte Entwickler BioWare für das Rollenspiel nicht ausschließen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...