Downwell – Plattform-Hitspiel erscheint diesen Monat für PlayStation 4 und PlayStation Vita

„Ojiro Fumoto“ der Schaffer von Downwell gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das fantastische „Downwell“  diesen Monat für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Downwell 2016 PS4 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „In Downwell steigt ihr in einen tiefen Brunnen hinab, der mit Monstern und Fallen gespickt ist. Ausgerüstet seid ihr mit euren Kanonenstiefeln, einem Paar Stiefeln, mit dem ihr von euren Füßen Kugeln abfeuern könnt. Mit diesen räumt ihr Feinde aus dem Weg oder dämpft euren Fall ab, indem ihr den Rückstoß der Schüsse ausnutzt.“

„Auf eurem Weg nach unten findet ihr verschiedene Waffen, Geschäfte mit hilfreichen Gegenständen sowie Upgrades wie explosive Ballons oder Silberbesteck, mit dem ihr eure Gegner aufesst. Keine Reise wird dabei einer anderen ähneln, da der Brunnen stets per Zufall generiert wird.“ -Ojiro Fumoto, Schaffer von Downwell

Das fantastische „Downwell“ soll erscheinen am 24. Mai 2016 als Cross-Buy-Titel für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Passend dazu wurde auch ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht zum Plattform-Hitspiel, den ihr direkt unter der News findet.

 

Downwell – Plattform-Hitspiel erscheint diesen Monat für PlayStation 4 und PlayStation Vita

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...