StartAlle NewsDoom - Neues Video zum Mehrspieler-Modus erschienen

Doom – Neues Video zum Mehrspieler-Modus erschienen

In einem vor kurzen veröffentlichten Video zu „Doom“ gehen die Entwickler von id Software noch einmal auf den Multiplayer-Part des kommenden First-Person-Shooters ein.

Doom-Bild-1

Auf der vergangenen Quakecon 2015 hatten die Besucher die Möglichkeit, den Mehrspieler-Modus von „Doom“ einmal genauer anzusehen. Alle die nicht auf der QuakeCon waren, müssen sich bis zum Start der Alpha und Beta-Tests gedulden. Das Video welches wir für euch unten verlinkt haben, gibt euch noch einmal einen kleinen Einblick auf den Mehrspieler-Modus von „Doom“.

Der Mehrspielermodus von DOOM

Der Release von „Doom“ ist für das Frühjahr 2016 geplant. Erscheinen wird „Doom“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns