Doom – Neues Video zum Mehrspieler-Modus erschienen

In einem vor kurzen veröffentlichten Video zu “Doom” gehen die Entwickler von id Software noch einmal auf den Multiplayer-Part des kommenden First-Person-Shooters ein.

Doom-Bild-1

Auf der vergangenen Quakecon 2015 hatten die Besucher die Möglichkeit, den Mehrspieler-Modus von “Doom” einmal genauer anzusehen. Alle die nicht auf der QuakeCon waren, müssen sich bis zum Start der Alpha und Beta-Tests gedulden. Das Video welches wir für euch unten verlinkt haben, gibt euch noch einmal einen kleinen Einblick auf den Mehrspieler-Modus von “Doom”.

Der Release von “Doom” ist für das Frühjahr 2016 geplant. Erscheinen wird “Doom” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Doom – Neues Video zum Mehrspieler-Modus erschienen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...