DOOM – Neue Bilder von Bethesda veröffentlicht

Neues Bildmaterial zum kommenden First-Person-Shooter “DOOM” wurde veröffentlicht.

Doom_2016_Bethesda_03

Nun wissen wir das “Doom”  bevor die für Anfang 2016 angesetzte Beta an den Start geht, es noch eine Alpha-Session geben wird. Mit etwas Glück könnt ihr daran teilnehmen. Alle Informationen hierzu bekommt ihr *hier*. Nun veröffentliche Bethesda neue Bilder zum kommenden First-Person-Shooter “Doom”. Auf den unten zu findenden Bildern wird deutlich, dass es in “Doom” durchaus brutal zur Sache gehen wird. Hierauf verwies erst kürzlich noch Pete Hines und er betonte , dass Spieler die das Spiel zu brutal finden, lieber einen Bogen um das Spiel machen sollten.

Doom-Bild-7

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...