DOOM – Multiplayer-DLCs sind ab sofort kostenlos

Es lohnt sich mal wieder „DOOM“ zu starten. Wie Bethesda bekannt gegeben hat, steht ab sofort ein neues Update zur Verfügung. Zudem hat man den Season Pass abgeschafft, sodass alle DLCs für den Multiplayer ab sofort kostenlos sind.

Doom

Blicken wir zunächst auf das neue Update, das „DOOM“ auf die Version 6.66 anhebt und für zahlreiche Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen sorgt. Diese beziehen sich auf den Multiplayer des Titels. Hinzu kommen ein überarbeitetes Fortschrittssystem, ein neues Runensystem und eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Das teuflische Spiel erhält also einen neuen Anstrich.

Ebenfalls interessant ist die Meldung, dass sich Bethesda dazu entschieden hat, den Season Pass abzuschaffen. Somit sind sämtliche Erweiterungen für den Multiplayer fortan völlig kostenlos. Interessierte Spieler benötigen also lediglich PlayStation Plus, um das komplette Erlebnis des Mehrspieler-Parts zu entfalten. Zur Feier des Tages kann man „DOOM“ ab heute 18 Uhr über das komplette Wochenende kostenlos spielen.

„Den DOOM Season Pass gibt es nicht mehr. Alle Inhalte der Multiplayer-DLCs sind ab sofort für alle Spieler zugänglich. Das sind drei Multiplayer-DLCs mit neun unserer besten Karten, drei zusätzlichen Waffen und spielbaren Dämonen, neue Ausrüstung, Rüstungssets und mehr. Und dazu kommen noch zusätzliche Modi und Features wie computergesteuerte Gegner und Verbündete, an denen sich Spieler schon letztes Jahr erfreuen konnten.“

Teilen
onpost_follow

1 thought on “DOOM – Multiplayer-DLCs sind ab sofort kostenlos”

  1. Hey,
    Doom ist ein richtig cooles Spiel. Das habe ich früher selbst sehr gerne gespielt. Die Auflösung ist super gut und die Story echt spannend. Kann ich nur weiterempfehlen, dieses geniale Spiel. Was haltet ihr davon?
    Grüße
    Oli

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...