Alle NewsThe Division - TV-Spots zum nahenden Launch veröffentlicht

The Division – TV-Spots zum nahenden Launch veröffentlicht

- Advertisement -

Bereits Anfang der kommenden Woche wird der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ von Ubisoft für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

the-division-4k-bild-1

Bereits im Laufe der Woche gab Ubisoft die Post-Release-Pläne für Tom Clancy’s The Division bekannt. Als Online-Open-World-Action-Rollenspiel bietet Tom Clancy’s The Division ein lang anhaltendes Spielerlebnis und unterhält die Spieler auch noch weit nach dem Release. Alle weiteren Details diesbezüglich findet ihr hier *KLICK*

Nun steht das Wochenende vor der Tür und Ubisoft hat gleich zwei TV-Spots veröffentlicht, welche uns noch einmal an den nahenden Launch erinnern sollen.

Tom Clancy's The Division - Official Cinematic TV Spot | Ubisoft [NA]

Tom Clancy's The Division - Official Gameplay TV Spot | Ubisoft [NA]

Am 8. März erscheint „The Division“ für die Playtation 4, Xbox One und den PC im Handel.

Eine Kleinigkeit haben wir hier auch noch für euch. Schaut mal rein und lasst ein Like da ;-)

The Division Goodie Bag Unboxing und gewinnt ES #PS4

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns