The Division – TV-Spots zum nahenden Launch veröffentlicht

Bereits Anfang der kommenden Woche wird der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ von Ubisoft für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

the-division-4k-bild-1

Bereits im Laufe der Woche gab Ubisoft die Post-Release-Pläne für Tom Clancy’s The Division bekannt. Als Online-Open-World-Action-Rollenspiel bietet Tom Clancy’s The Division ein lang anhaltendes Spielerlebnis und unterhält die Spieler auch noch weit nach dem Release. Alle weiteren Details diesbezüglich findet ihr hier *KLICK*

Nun steht das Wochenende vor der Tür und Ubisoft hat gleich zwei TV-Spots veröffentlicht, welche uns noch einmal an den nahenden Launch erinnern sollen.

Am 8. März erscheint „The Division“ für die Playtation 4, Xbox One und den PC im Handel.

Eine Kleinigkeit haben wir hier auch noch für euch. Schaut mal rein und lasst ein Like da 😉

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...