The Division – Laut Ubisoft sind die Server-Probleme behoben

Gestern gingen die Server für den frisch veröffentlichten Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ an den Start. Allerdings war das Einloggen mit einigen Problemen behaftet.

Tom_Clancys_The_Division_Beta_9

Aktuell solltet ihr aber keinerlei Probleme mehr haben.

Nachdem bereits gestern die Server online gegangen waren, haben scheinbar die vielen Spieler die Server in die Knie gezwungen. Am frühen Morgen ließ Ubisoft verlauten, dass man die Probleme beheben konnte aber dennoch ein Auge auf die Sache hat. „The Division“ ist ab heute offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich.

Von Ubisoft hieß es dazu: „Wir sind uns im Klaren darüber, dass es ein Problem gibt, das unsere Spiele und Dienste beeinflusst. Wir untersuchen die Situation aktiv, um schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können. Danke für eure Geduld und euer Verständnis.“

Nun gab es von Ubisoft aber Entwarnung. „Alle Dienste laufen auf allen Plattformen wieder normal. Wir beobachten die Situation.“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...