Divinity: Original Sin – Releasetermin für die PlayStation 4 und Xbox One-Version

Das auf den PC gefeierte Rollenspiel “ Divinity: Original Sin“ befindet sich aktuell auch für die PlayStation 4 und die Xbox One in der Entwicklung. Nun wurde der Releasetermin bekannt gegeben.

Divinity Original Sin - Enhanced Edition Bild 1

Auf die Konsolen kommt „Divinity: Original Sin“ der Enhanced Edition mit der verschiedenen Neuerungen und Verbesserungen gleichzeitig Einzug ins Spiel erhalten. Neben neuen Inhalten die eine zusätzliche Spielzeit von einigen Stunden mit sich bringen, wurde auch die Benutzeroberfläche auf die Konsolen-Controller zugeschnitten. Einige weitere Änderungen sind der lokale Coop-Modus, Änderung am Crafting-System und die überarbeiteten Dialoge. Nun haben die Entwickler der Larian Studios zusammen mit Focus Home Interactive bekannt gegeben, dass „Divinity: Original Sin“ ab dem 27. Oktober für die PlayStation 4 und die Xbox One im Handel erhältlich sein wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...