Divide – Isometrisches Science-Fiction-Abenteuer für PlayStation 4 angekündigt

Chris Tilton von Exploding Tuba Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das neue Science-Fiction-Abenteuer „Divide“ erscheinen wird für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, zu dem kommenden Science-Fiction-Abenteuer.

 

DIVIDE 2016 PS4 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Ich wollte von vornherein ein Spiel entwickeln, das eine fesselnde Story über einen ganz normalen Menschen erzählt, der in außergewöhnliche Umstände hineinkatapultiert wird. Das ist das Grundgerüst von Divide. Aber Divide sollte auch eine Action-Story sein, und das bedeutet Kämpfe – Mechaniken, die man spielen und meistern muss und die Risiken und Belohnungen bieten.“

„Das Spiel sollte an isometrische Adventure-Spiele erinnern und bei der Steuerung hatten wir die Dual-Stick-Shooter vor Augen. Die Steuerung sollte unbedingt übersichtlich sein und eure Finger fest auf den Tasten verankern, damit jede Aktion – vom Schießen über das Sprinten bis hin zur Interaktion mit einer „Augmented Reality”-Welt – ausgeführt werden kann, ohne dass eure Finger oder Daumen jeweils mehrere Aufgaben erfüllen müssen.“ -Chris Tilton, Exploding Tuba Studios

Das neue Science-Fiction-Abenteuer „Divide“ soll erscheinen noch dieses Jahr 2016 für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungs-Trailer zum kommenden Science-Fiction-Abenteuer, findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://www.explodingtuba.com/

 

Divide – Isometrisches Science-Fiction-Abenteuer für PlayStation 4 angekündigt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...