StartAlle NewsDISSIDIA FINAL FANTASY NT - Erster Season Pass-Charakter erscheint im April

DISSIDIA FINAL FANTASY NT – Erster Season Pass-Charakter erscheint im April

DISSIDIA FINAL FANTASY NT – Erster Season Pass-Charakter erscheint im April

Square Enix kündigte heute an, dass Vayne, der erste herunterladbare Charakter für DISSIDIA FINAL FANTASY NT, Ende April für alle Season Pass-Inhaber auf der PlayStation 4 verfügbar sein wird.

Vayne Solidor, der charismatische Antagonist aus FINAL FANTASY XII, wird dem Spiel mit seinem einzigartigen Spielstil brandneue Kampfdynamiken hinzufügen. Vayne ist ein mächtiger Frontkämpfer, der unübertroffen darin ist, vernichtende Kombos zu entfesseln, die seine Gegner überwältigen, während er gleichzeitig seine Kameraden unterstützt, indem er Verbündeten in der Nähe mit seiner EX-Fähigkeit „Charismatischer Konsul“ Stärkungen verleiht. Im Namen des Hauses Solidor macht Vayne vor nichts Halt, um sich gegen jeden Widerstand durchzusetzen und alle Feinde in seinem Weg zu vernichten.

Dissidia Final Fantasy NT – Launch Trailer

 

Der Season Pass für DISSIDIA FINAL FANTASY NT ist bereits erhältlich und wird insgesamt sechs neue Charaktere enthalten, jeder davon mit zwei zusätzlichen Kostümen und Waffen. Der Season Pass bietet außerdem einen digitalen Mini-Soundtrack mit fünf Tracks aus DISSIDIA FINAL FANTASY NT und der Arcade-Version von DISSIDIA FINAL FANTASY. Für weitere Informationen siehe: http://sqex.to/ZId

DISSIDIA FINAL FANTASY NT und der zugehörige Season Pass sind bereits für PlayStation 4 erhältlich.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns