StartAlle NewsDissidia: Final Fantasy - Neues Gameplay-Material im Netz gesichtet

Dissidia: Final Fantasy – Neues Gameplay-Material im Netz gesichtet




Square Enix enthüllte via YouTube ein neues Video mit weiteren Spielszenen zur bereits als Arcade-Version erschienenen Kampfspiel „DISSIDIA FINAL FANTASY“.

Dissidia

In den japanischen Spielhallen erschien die Arcade-Version des Spin-Offs „Dissidia Final Fantasy“ schon am 26. November 2015. Nun wurde auch offiziell bestätigt, dass der Fighting-Titel für die Konsolen erscheinen wird. Ein Release-Datum wurde bisher aber noch nicht bekannt gegeben und für welche Konsolen der Titel erscheinen wird, leider auch noch nicht.

„Dissidia Final Fantasy“ ist ein 3-vs-3 Fighter bei dem sich verschiedene Charaktere wie Onion Knight (Final Fantasy 3), Cloud Strife (Final Fantasy 7), Lightning (Final Fantasy 13) oder Y´Shtola (Final Fantasy 14) auf dem Schlachtfeld begegnen. Die verschiedenen Kämpfer haben alle individuelle Fertigkeiten, Waffen und Spezialattacken. Das letzte „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wurde hierzulande am 25. März 2011 veröffentlicht, für die PlayStation Portable.

 

Dissidia: Final Fantasy – Neues Gameplay-Material im Netz gesichtet

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular