DISSIDIA: FINAL FANTASY – Neue Musik, Screenshots und Arts veröffentlicht im Video

Das Square Enix Kampfspiel „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wird in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Team NINJA produziert. Dazu wurden jetzt über das Square Portal neue Screenshots, Arts und eine neue version der Musik präsentiert.

Dissidia Final Fantasy Bild 3

Vorerst ist das Spiel nur als Arcade-Version, für die japanischen Spielhallen geplant dieses Jahr. In einer Pressekonferenz gab Square Enix aber auch eine Portierung für die PlayStation 4 bekannt. „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ erscheint Ende des Jahres als Arcade-Version, das Spiel soll jedoch ein Jahr lang exklusiv in den japanischen Spielhallen bleiben, bevor es den Sprung auf die PlayStation 4 macht. Bis Ende 2016 werden wir uns demnach noch gedulden müssen, leider ist auch unklar,  ob das Spiel außerhalb Japans erscheinen wird. Das letzte „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wurde hierzulande am 25. März 2011 veröffentlicht, für die PlayStation Portable.

 

DISSIDIA: FINAL FANTASY – Neue Musik, Screenshots und Arts veröffentlicht im Video

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “DISSIDIA: FINAL FANTASY – Neue Musik, Screenshots und Arts veröffentlicht im Video”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...