StartAlle NewsDissidia: Final Fantasy – „Imperator Mateus“ zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

Dissidia: Final Fantasy – „Imperator Mateus“ zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

Square Enix und Koei Tecmo veröffentlichten einen neuen Gameplay-Trailer, zur bereits als Arcade-Version erschienenen Kampfspiel „DISSIDIA FINAL FANTASY“. Das neue Gameplay-Video stellt uns den Charakteren „Imperator Mateus“ vor aus Final Fantasy II.

Dissidia: Final Fantasy

In den japanischen Spielhallen erschien die Arcade-Version des Spin-Offs „Dissidia Final Fantasy“ schon am 26. November 2015. Nun wurde auch offiziell bestätigt, dass der Fighting-Titel für die Konsolen erscheinen wird. Ein Release-Datum wurde bisher aber noch nicht bekannt gegeben und für welche Konsolen der Titel erscheinen wird, leider auch noch nicht.

„Dissidia Final Fantasy“ ist ein 3-vs-3 Fighter bei dem sich verschiedene Charaktere wie Onion Knight (Final Fantasy 3), Cloud Strife (Final Fantasy 7), Lightning (Final Fantasy 13) oder Y´Shtola (Final Fantasy 14) auf dem Schlachtfeld begegnen. Die verschiedenen Kämpfer haben alle individuelle Fertigkeiten, Waffen und Spezialattacken. Das letzte „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wurde hierzulande am 25. März 2011 veröffentlicht, für die PlayStation Portable.

 

Dissidia: Final Fantasy – „Imperator Mateus“ zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

【DISSIDIA FINAL FANTASY】バトルムービー: 皇帝

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns