Dishonored: The Knife of Dunwall – Neuer Gameplay-Trailer

Demnächst soll die Downloadbare Erweiterung des Action-Adventure Games “Dishonored: Die Maske des Zorns” zu kaufen sein.

Dishonored Banner

Schon am 17. April 2013 soll “The Knife of Dunwall” für nur 9,99€ erwerbbar sein. Was diese Erweiterung spielerisch zu bieten hat, zeigt nun ein neuer Trailer.
Die downloadbare Erweiterung, zeigt euch die Sicht des legendären Assassinen Daud, welcher die Kaiserin gemeuchelt hat. Seine übernatürlichen Fähigkeiten, Waffen und Hilfsmittel werden euch zur Verfügung stehen.

“Nach dem Mord an der Kaiserin, durch den das Schicksal Dunwalls für immer verändert wurde, begebt ihr euch auf die Suche nach Erlösung. Doch nachdem der Outsider euch den Schlüssel zur Buße offenbart, stellt sich die Frage: Wer oder was um alles in der Welt ist Delilah?”

so Bethesda.

“In Begleitung der Walfänger, euren treu ergebenen Assassinen, führt euch die Suche in bisher unbekannte Bezirke von Dunwall, wo ihr es mit neuen, gefährlichen Feinden zu tun bekommen. Nutzt die einzigartigen neuen Möglichkeiten, die das dynamische Kampf-, Bewegungs- und Schleichsystem von Dishonored auf eine neue Stufe heben.”

Hier zum neuen Gameplay-Trailer:

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dishonored: The Knife of Dunwall – Neuer Gameplay-Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...