Dishonored: Die Maske des Zorns – Die ersten Minuten im Video

Bereits am kommenden Freitag erscheint der Stealth-Action Hit „Dishonored: Die Maske des Zorns“ von Bethesda. Schon jetzt, etwa eine Woche vor Release, wurden auf Youtube sowohl die ersten Minuten des Spiels, als auch das Intro veröffentlicht. Außerdem leakte „CVG“ ihre Review vorzeitig, wodurch die erste Traumwertung von 9,5/10 öffentlich wurde .

Der User „WreckedPixel“ stellte auf seinem Kanal das Intro, gefolgt von den ersten 20 Minuten Gameplay bereit:

Eher unfreiwillig gab „CVG“ die Review bereits jetzt heraus. Mit 9,5 von 10 möglichen Punkten lobt man besonders, dass das Spiel als Stealth- und Actionspiel funktioniert, sich außerdem extrem große Freiheiten bieten.

Weitere Bewertungen werden wohl im Laufe der Woche eintreffen, bis dann am Freitag alle Spieler ihre eigenen Eindrücke gewinnen können.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Dishonored: Die Maske des Zorns – Die ersten Minuten im Video”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...