Dishonored 2 – Neue Screenshots zum Stealth-Actiontitel

Bis zum Release im November vergehen zwar noch einige Tage, dennoch nutzen die Verantwortlichen die aktuell stattfindende gamescom in Köln, um den Titel umfangreich zu bewerben. Nun wurden neue Screenshots veröffentlicht.

dishonored_2_screen

Die neuen Bilder geben unterschiedliche Eindrücke. Zum einen stehen vor allem verschiedene Charaktere im Vordergrund. Zum anderen zeigt das neue Material aber auch Teile der Spielwelt. Unterhalb dieser Meldung könnt ihr die neuen Screenshots finden.

Erst gestern haben wir über eine Verbesserung in „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ berichet. Demnach wird der Titel über ein überarbeitetes „Moral-System“ verfügen. Laut Harvey Smith habe man anhand des ersten Teils herausgefunden, dass sich die Spieler meist zuerst mehrere Informationen über ein Attentatsziel einholten, bevor sie die Entscheidung über Leben oder Ausschalten getroffen haben. Deswegen wird es im kommenden Titel „Gute“, wie auch „Böse“ Charaktere geben, bei denen wir als Spieler frei entscheiden können, ob wir diese überleben oder das Zeitliche segnen lassen. Demnach hat das Ausschalten eines „Guten“ Charakters deutlich andere Auswirkungen, als die Entscheidung, selbigen zu verschonen. Genauso verhält es sich mit einem „Bösen“ Attentatsziel.

„Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ erscheint hierzulande am 11. November 2016. Passende Versionen werden für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...