Dishonored 2 – Mehr Spielzeit als im Vorgänger

Bereits Ende des Jahres wird mit „Dishonored 2“ ein neuer Titel aus dem Hause Bethesda erscheinen. Wie die verantwortlichen Entwickler von den Arkane Studios nun bekannt gaben, wird das Videospiel deutlich umfangreicher als sein Vorgänger ausfallen.

dishonored_2_screen

Während „Dishonored“ um die 8 bis 12 Stunden an Spielzeit bietet, müssen Spieler im Nachfolger voraussichtlich 12 bis 20 Spielstunden einplanen, wie Creative Director Harvey Smith offiziell via Twitter mitteilte. Konkreten Angaben zur Spielzeit sowie zum Inhalte wollte er jedoch nicht machen. Fraglich ist, ob bei der besagten Zeitspanne bereits der neue Modus „Flesh and Steel“ mit berücksichtigt ist oder nicht. Immerhin verspricht dieser, bei dem keine übernatürlichen Kräfte zur Verfügung stehen, eine zusätzliche Herausforderung und somit auch eine umfangreichere Spieldauer.

Ob der Nachfolger im Endeffekt spürbar länger ausfallen wird, offenbart sich aber sowieso erst zum Release. „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ soll nach aktuellen Plänen am Freitag, den 11. November 2016, weltweit für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Handel gelangen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...