Disgaea 5 Alliance of Vengeance – Releasetermin für Europa um 1 Woche verschoben

Der Publisher NIS America hat nun offiziell mitgeteilt, dass das Rollenspiel „Disgaea 5: Alliance of Vengeance“ eine Woche später als geplant in Europa veröffentlicht wird. Ursprünglich sollte der Titel am 9. Oktober veröffentlicht werden.

Disgaea 5 Alliance of Vengeance Bild 2

Der Dämonenjunge Kilia sehnt sich nach Rache am Dämonenherrscher Void Dark und wird hier unter anderem von Seraphine und Umalia begleitet welche beide Dämonenlords eines Reiches sind und ebenfalls den Sturz von Void Dark wollen.

Bei der Verschiebung handelt es sich um die digitale und auch um die Einzelhandelsversion. Die Downloadinhalte wurden ebenfalls um eine Woche nach hinten verschoben. Der Release für das PlayStation4-exklusive Rollenspiel „Disgaea 5: Alliance of Venegance“, wurde nun für den 16. Oktober 2015 angekündigt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...