DiRT Rally – Launch-Trailer zur Rally-Simulation

Heute erscheint Codemasters neue Rally-Simulation „DiRT Rally“ für die PlayStation 4. Zur Veröffentlichung der Konsolen-Fassung wurde von den Verantwortlichen der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, welcher uns einige Rally-Szenen in verschiedenen Umgebungen zeigt.

dirty rally

Der Chief Games Designer Paul Coleman sagte, „Der Grundpfeiler, auf dem wir die komplette Spielerfahrung aufgebaut haben, war unser Anspruch, die echte und wirklich beste Rallye-Rennerfahrung abzuliefern, die jemals gemacht wurde. Wir sind überglücklich, die PS4- und Xbox One-Spieler endlich in unserer Community zu haben. Die Begeisterung unserer Fans für das Spiel hat uns von Anfang an überwältigt. Heute ist der Tag gekommen, an dem wir unsere Vision mit der größtmöglichen Anzahl an Spielern teilen können. Willkommen an Bord! Wir hoffen, dass das Spielen von DiRT Rally euch genauso viel Spaß macht, wie wir bei der Entwicklung hatten!“

DiRT Rally erlaubt es den Spielern, an offiziell lizenzierten FIA World Rallycross Mehrspielerrennen teilzunehmen, wo bis zu acht Spieler den atemberaubenden Nervenkitzel in einigen der weltweit schnellsten Offroad-Autos erleben – Stoßstange an Stoßstange.

DiRT Rally Online-Events sind die Chance für die Spieler, ihr Können gegen die besten Fahrer der Welt zu testen und sich Ruhm sowie Ingame-Währung zu verdienen. Tägliche Events fordern die Spieler heraus, eine vom DiRT-Team ausgewählte Strecke perfekt zu meistern – ein Fehler und die Chance auf den Sieg ist dahin! In den wöchentlichen Events hingegen müssen die Spieler alle verfügbaren Etappen einer Rallye abschließen, während monatliche Events mit über 24 Etappen einen marathonartigen Test der Ausdauer und des Könnens darstellen. Nur Mutige sollten sich anmelden!

Spieler können auch über das DiRT-Rally-Ligasystem mit Freunden und Rivalen wetteifern. Auf dirtgame.com können die Spieler ihre eigenen Ligen eröffnen oder einer der tausenden bereits existierenden Ligen beitreten, die von der engagierten DiRT Community angelegt wurden. Liga-Events sind vollständig individualisierbar und es gibt keine Einschränkungen, an wie vielen Ligen ein Spieler teilnimmt. So hält DiRT Rally immer neue und frische Herausforderungen bereit.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...