DiRT Rally – Kommt offenbar auch auf die PlayStation 4 und Xbox One

Über das Early-Access-Programm von Steam ist “DiRT Rally” bereits seit ein paar Monaten erhältlich und wird schon fleißig gezockt.

DiRT Rally

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde der Titel in gewissen Abständen immer wieder mit neuen Inhalten und verschiedenen Verbesserungen ausgestattet. Es wurde aber auch von den Verantwortlichen angedeutet, dass “DiRT Rally” kein PC-exklusives Rally-Spiel bleiben muss. Kurz gesagt, es besteht die Möglichkeit, dass der Titel auch auf die beiden aktuellen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 kommt. Für neue Spekulationen sorgt jetzt das Taiwanese Game Software Rating Regulations Board, welches “DiRT Rally” für die PlayStation 4 und die Xbox One listet. Eine offizielle Stellungnahme von Codemasters steht aber noch aus. Somit bleibt abzuwarten ob es sich nur um einen Fehler handelt, oder ob der Titel wirklich auf die neuen Konsolen kommt.

DiRT Rally 2016

Teilen
onpost_follow

1 thought on “DiRT Rally – Kommt offenbar auch auf die PlayStation 4 und Xbox One”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...