StartAlle NewsDino Dini’s Kick Off Revival - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Dino Dini’s Kick Off Revival – Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

„Dino Dini“ gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die klassische Kick Off-Serie „Dino Dini’s Kick Off Revival“ ab sofort exklusiv für PlayStation 4 erhältlich ist. Passend dazu wurde auch ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht.

Dino Dini’s Kick Off Revival PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Fans und Neulinge gleichermaßen können einen Blick auf das Spiel werfen. Der Geist des Originals wurde beibehalten, aber durch die verbesserte Technologie, die das PS4-System bietet, wurde das Spiel aufgewertet. Selbstredend ist das blitzschnelle Gameplay so lustig und herausfordernd wie eh und je!“Dino Dini“

Die klassische Kick Off-Serie „Dino Dini’s Kick Off Revival“ ist ab sofort exklusiv erhältlich für die PlayStation 4. Den neuen Launch-Tailer zum Fußball-Remake, findet ihr direkt unter der News.

 

Dino Dini’s Kick Off Revival – Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Dino Dini's Kick Off Revival | Launch trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns