Die Sly Trilogie und God of War Collection kommt bald auf PS Vita

Wie nun bekannt wurde kommen weitere #PS3 Spiele auf die #PSVitapsvita_Feature1_FeaturedImage
Zitat;
Am 16. April erscheint die Sly Trilogie, das drei PlayStation 2-Klassiker: Sly Cooper, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3, alle komplett übearbeitet in High Definition und optimiert auf PS Vita bringt.
Die Sly Trilogie versetzt den schelmischen Waschbären und seine Gang von exzentrischen Freunden als Trio in waghalsige Raubzüge im Gewand eines unterhaltsamen Jump ‘n’ Run Abenteurs. Vollgepackt mit Mini-Spielen und spannenden Missionen auf dem gesamten Globus, vereint die Sly Trilogie meisterhaft Stealth, Diebstahl, Kampf, Strategie und Erkundung in ein großartiges Paket.

Dann, am 8. Mai, erscheint die God of War Collection, das das originale God of War und God of War 2 auf euren Handheld bringt. Erlebt unangefochtene Action in der brutalen Welt des antiken Griechenlands, als der legendäre Spartaner Kratos Rache an Kriegsgott Ares schwört und etwas versucht, das noch kein Sterblicher zuvor getan hat… den Lauf des Schicksals zu verändern.

Inklusive überarbeiteter Grafiken, Tropähen-Unterstützung, Touchscreen und Dual Analogue-Unterstützung, ist es die perfekte Kombination von Nostalgie und blutiger Nonstop-Action!

Die Sly Trilogie sowie die God of War Collection erscheint im Handel als auch im PlayStation Store. Wir bestätigen die preislichen Details, sobald der Launch in greifbare Nähe rückt.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Die Sly Trilogie und God of War Collection kommt bald auf PS Vita”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...