Die neue Playstation 3 CECH-4000 – erste Bilder der neuen PS3

Sony entwickelt derzeit ein neues Modell der Playstation 3. Die Versionenummer lautet CECH-4000, erste Bilder und Technische Informationen wurden nun veröffentlicht.

Auf den Bildern wird deutlich, dass die PS3 CECH-4000 kleiner wird. Im Preisverhältnis soll die neue Playstation 3 günstiger im Anschaffungswert und energiesparender beim Verbrauch werden. Technisch soll die neue Playstation 3 in verschiedenen Modellen erscheinen. So soll die Festplattenkapazität zwischen 16 und 150 Gigabyte verfügbar sein.

Offiziell wurde das neue Modell von Sony nicht bestätigt. Jedoch könnte beim nächsten großen Event (die Gamescom) das neue Playstation 3 Modell offziell angekündigt werden.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Die neue Playstation 3 CECH-4000 – erste Bilder der neuen PS3”

  1. mich persönlich würde an der variation das einlege system und der laser stören, damals war es so das dadurch meiner meinung nach der laser zu frei war und die spieler sowie der laser zu schnell schaden erlitten haben.

    und ps3 sollte brummig aussehen irgendwie xD

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...